Website ist wieder online!

Endlich! Relaunch meiner Website…
Es ist soweit! Nach dem Blackout meiner Seite bin ich wieder online. Ein sehr böser Hackerangriff hatte meine Seite lahmgelegt und sogar alle Backups auf anderen Servern mit vernichtet. Da wollte wohl jemand auf Nummer sicher gehen.

Das bringt mich aber bestimmt nicht aus der Ruhe. Ich wollte ja ohnehin meine Seite verschlanken, konnte mich nur nicht dazu durchringen. Nun, dies Entscheidung wurde mir ja nun glücklicherweise abgenommen.

Nach einigen kleineren Problemen bin ich nun wieder online, mit neuer Seite und neeuem Design. Inhaltlich wird es wohl noch etwas dauern, bis ich up to Date bin.

Jedenfalls freut es mich, meine neue(alte) Seite wieder online zu haben. Irgendwie fehlt mir das Bloggen denn doch. Auch wenn ich nicht wöchentlich schreibe, möchte ich doch regelmässig bloggen können…

Thematisch wird es sich wohl mehr um Weltanschauliche Ansichten und Gedanken handeln. Auch das Thema HSP werde ich anschneiden. Aber dazu gibt es genug Bücher, um sich damit tiefgreifender zu beschäftigen, wer das möchte. Interessanter finde ich es, über das Leben damit zu berichten. Theorie ist das eine, Leben das andere.

Auch politische und gesellschaftliche Themen, die mich beschäftigen, werden wieder wie gewohnt von mir kritisch hinterfragt und beleuchtet. Meine Meinung scheint doch teils erheblich von der Masse abzuweichen und ist für einige sicher interessant. So interessant, dass sie mir wieder meine Seite ins Nirvana des Internets schiessen.

Aber bitte. Deswegen werde ich bestimmt nicht leiser oder angepasster.

 

Bis zum nächsten Mal,
euer Steffen

No Comments

Möchtest du gern einen Kommentar dazu verfassen?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.