Der ewige Lockdown

Seit einem Jahr Lockdown, mehr oder weniger.

Die Welt, wie wir sie kennen, stirbt. Eine neue Weltordnung wird gerade geboren, und wir sind Zeuge.

Zeuge einer Entwicklung, die vor mehr als hundert Jahren begann und nun mit Riesenschritten das Ende der Freiheit und Selbstbestimmung auf der Erde besiegelt. 

Die Chance auf eine Umkehrung dieser Entwicklung fällt in jeder Stunde, die ungenutzt verstreicht. Wir haben den Krieg gegen Korruption, Versklavung und die Geldelite der Morgans, Rothschilds und wer weiss wen noch alles, verloren. Nicht mehr und nicht weniger. Man hat in den Thinktanks der Elite seine Hausaufgaben gemacht. Nichts wurde dem Zufall überlassen, alle Eventuallitäten in den Plan eingebaut. Den Plan? Ja, DEN Plan!

Hätte ich vor über zwanzig Jahren geahnt was gerade passiert, hätte ich mich wahrscheinlich eher als Eremit in die Wildnis Kanadas zurückgezogen, als Kinder in die Welt zu setzen. Keine Eltern dieser Welt wünschen ihren Kindern ein (über)leben in einer Welt, die aus Versklavung, Unfreiheit und absoluter Überwachung besteht. Und diese Welt ist schon real. Sie wird gerade installiert und sturmsicher gemacht.

Unter dem Decknahmen „Agenda 2030“ wird momentan eine neue Diktatur im Hintergrund errichtet, die eine völlige Umstrukturierung, Enteignung und Reduzierung der Bevölkerung anstrebt und umsetzt.

Unter dem Deckmantel einer Pandemie und den erforderlichen Maßnahmen zu ihrer Eindämmung wird der Plan zum Ende gebracht. Das klingt absurd. Und weil schon niemand an eine Fake-Pandemie glauben will, glaubt erst recht niemand an eine neue Weltordnung der absoluten Macht und Ausbeutung.

Die Technologie ist nun auf dem Stand, jeden und überall auf der Welt überwachen und kontrollieren zu können. Niemand kann sich dem noch entziehen. Wir wurden über die Jahre abhängig davon gemacht, und niemand kann und will darauf verzichten. 

Doch je besser die Technik wird, desto weniger Menschen braucht man zur Produktion. Alles wird automatisiert und unabhängiger von menschlicher Bedienung. Der Mensch wird ein unnützer Fresser in einer Welt der begrenzten Ressourcen. Denn diese Ressourcen braucht die Elite zum Erhalt ihres dekadenten Lebensstils. Da stören die meisten von uns nur. Das wurde übrigens schon vor Jahrzehnten berechnet und ein geheimer Orden, dem Größen wie Bill Gates angehören, arbeitet seitdem an der Umsetzung des Zieles die Weltbevölkerung auf 500 Millionen Menschen zu reduzieren. 

Doch wie will man das anstellen? Krieg macht zu viel Schaden an Produktionsanlagen und Umwelt. Ein Virus dagegen…wäre ideal! Und der gute Bill Gates verschrieb sich als reichster Mann der Welt der Impfung. Aus rein humanitären Idealen, versteht sich. Seit Jahrzehnten impft und infiziert er in Afrika und Südamerika die Ärmsten der Armen. Diejenigen, die unter dem Radar der Medien leben und sowiso nicht relevant für’s Bruttosozialprodukt sind. Als alles perfekt lief, die Menschen sicher tot oder unfruchtbar gespritzt werden konnten, übernahm er heimlich die WHO. Und die Aktien aller Pharmariesen.

Und plötzlich gab es eine Pandemie! Die war zwar nicht wirklich tödlich, doch die Medien und Regierungen hielten ihre Bürger ständig in Angst und Schrecken. Nur gut, das ganz kurz darauf, praktisch nur wenige Tage, ein Test gefunden wurde, mit dem man Zahlen und Statistiken in die Öffentlichkeit bringen konnte. 

Und nur wenig später gab es auch gleich eine Impfung! Keiner konnte den angeblichen Virus isolieren, aber Impfen geht immer! Auch ohne langweilige Testreihen, es geht ja schließlich eh nicht um Heilung. Es geht immer noch um Bevölkerungsreduktion und Unfruchtbarkeit. Und das war ja schließlich schon lange erprobt und sicher!

Und um ganz sicher zu gehen, werden überall auf der Welt Bürgerrechte, Freiheit und Selbstbestimmung abgeschafft! Die Medien werden gleichgeschaltet, Angst und Panik treiben die Menschen in Test- und Impfzentren. Der impfunwillige Rest wird durch digitale Impfpässe, digitale Währungen und Identnummern abhängig vom System gemacht und bei Zuwiderhandlung vom öffentlichen Leben ausgesperrt und damit unsichtbar.

Geächtet sind die Selbstdenker sowiso. Sie sind ja eine Bedrohung für alle Geimpften und müssen abgesondert werden. Und weil sie ja unsozial und eine Bedrohung sind, können es ja nur Rechte, Nazis und völlig verrückte Verschwörungstheoretiker sein. Und die müssen weg, so oder so!

Und in solch einer Welt aus Mitläufern, Denunzianten, Gehirnamputierten und Staatskriminellen sollen meine Kinder leben? Das sind keine Zukunftsvisionen, das ist alles jetzt schon Realität- oder kurz davor.

Unsere Verfassung ist praktisch ausgehebelt, Bürgerrechte gibt es nicht mehr. Wir werden von einer ehemaligen Pionierleiterin, einem korrupten Bankkaufmann, einem gekauften Virologen und einem Tierarzt regiert. Vorbei an allen demokratischen Regularien. Und vorbei an jeglicher Logik.

Jeder Beamte tut was er will, da sich niemand mehr an Gesetze halten muss, denn niemand weiss ob sie morgen noch gültig sind. Jedes Bundesland, Stadt oder Gemeinde tut etwas völlig anderes und keiner blickt durch. Die Regierung erlässt Verordnungen und nimmt sie wieder zurück. Infektionszahlen steigen und steigen, und das nach einem Jahr Lockdown.

Nachbarn beobachten sich gegenseitig und zeigen sich bei Verstößen an. Tests sind so genau wie ein Wurf mit einer Münze. Geschäfte und Firmen gehen in grossem Maßstab pleite. Der Staat verspricht Hilfszahlungen, ist aber zu blöd um Mißbrauch zu verhindern. Das Geld der ersten Hilfe kommt nicht bei den Firmen an, do wird schon die zweite ausgerufen. Schnell und unbürokratisch. Klar. 

Das einzige, das sicher ist sind neue Mutanten und Infektionswellen, um die Angst noch weiter zu schüren.

Merkt hier wirklich niemand, wie wir verarscht werden? Ist die Mehrheit wirklich schon so verblödet, das ihr euch alles gefallen last? Diejenigen, die sich wehren und für die Rechte aller auf die Strasse gehen, werden noch diffamiert und lächerlich gemacht, bedroht und mit staatlich bezahlten Schlägerbanden in schwarzen Hoodies angegriffen.

Das sind keine Rechten, keine Nazis oder verblendete Verschwörungstheoretiker und Schwurbler! Das sind Menschen, die das Treiben durchschauen und sich nicht ein X für ein U vormachen lassen! Das sind mutige Menschen, die für ihre Rechte aufstehen und kämpfen! Die für die Zukunft ihrer Kinder kämpfen! Die sich nicht die Taschen vollügen lassen. Die keine Angst vor einer Krankheit haben, für die man einen Test braucht um überhaupt zu merken das man krank ist. Eine Krankheit, die auch keine Leichenberge fabriziert. Denn es gibt keine Leichenberge! Das sind Lügen einer gekauften Medienindustrie. Die Pandemie findet im Fernsehen statt. 2019/ 2020 gab es nicht mehr Tote als die letzten Jahre auch. Jeden Tag sterben Menschen an Krankheiten. Das war schon immer so. Und das wird immer so sein. Um jeden Menschen ist es schade, wenn er oder sie gehen muss. Aber das ist unser aller Schicksal.

Leider ist die Mehrheit nicht bereit, die Wahrheit zu sehen. Weil die Mehrheit einfach zu träge, zu faul, zu satt und zu dumm ist. Solange es Bier, Fußball und billiges Essen gibt ist ja alles gut…oder?

Wenn das die Zukunft sein soll, hätte ich lieber keine Kinder in die Welt gesetzt. Denn das ist ein unwürdiges, unfreies und tristes Dasein. Das darf nicht die Zukunft sein!

Wacht endlich auf und steht für eure Freiheit zusammen ein. Jetzt heisst es nicht mehr Staat gegen Staat, Gläubige gegen Ungläubige, Rechts gegen Links. 

Es gibt nur noch ein Unten gegen Oben. Freiheit gegen Diktatur. Liebe gegen Hass und Angst.

Wir sind viele. Wir sind laut, weil man uns die Rechte klaut!

Frieden, Freiheit, keine Diktatur!

Und nie Vergessen: Wir sind das Volk!

Denkt nach und vorallem: denkt selbst.

Lebt euer Leben, lasst euch keine Angst einjagen und bleibt frei, wenigstens im Geiste!

1 Comment

  • Chris

    29. März 2021 at 13:32 Antworten

    Sehr sehr gute Zusammenfassung der aktuellen Lage! Der dritte Lockdown wird entscheiden, wie es mit uns Menschen weitergeht: Freiheit oder endgültige Versklavung und Eutanasie.

Möchtest du gern einen Kommentar dazu verfassen?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.