Mein Buch ist fertig und veröffentlicht!

Mein Buch ist fertig und veröffentlicht!

Mein Buch ist fertig!

„Nie wieder Burnout!“ heisst es und ist ein Ratgeber für gestresste und depressive Menschen. Auf diese Art und Weise möchte ich anderen Leidensgenossen im Kampf gegen Burnout und Depression helfen. Ich gebe hier meine eigenen Erfahrungen weiter, stelle Therapien vor und biete klare Strategien im täglichen Kampf gegen Stress, Überforderung und Depression.

Mein Anliegen ist es, Denkanstöße anzuregen und den Fokus auf eine gesunde Lebensführung und alternative Möglichkeiten der Selbsthilfe zu lenken. Jeder hat Möglichkeiten, seine Situation zu verbessern oder schon im Vorfeld einer Erkrankung vorzubeugen. Die Übungen und Methoden sind auch geeignet, während einer schon laufenden Therapie die Heilung zu unterstützen.

Die hier im Buch vorgestellten Methoden und Übungen basieren auf moderner Psychologie und alten alternativen Heilmethoden aus Asien.

Alle diese Ansätze sollen zu einem Überdenken von Lebensweisen und Denkmustern beitragen, die unser Leben vergiften. Das Ziel des Buches besteht darin, das Leben nachhaltig mit einfachen Methoden zu ent-stressen und damit die Balance von Anspannung und Ruhe wieder herzustellen.

Burnout und Depression ist kein Schicksal, sondern das Resultat einer ungesunden Lebensweise. Seine Lebensweise und Einstellung kann man aber auch ändern und dadurch wieder zu einem erfüllten und glücklichen Leben zurückfinden.

Mehr Info, Bestellmöglichkeiten als eBook und Printversion gibts hier:

mein Buch

No Comments

Möchtest du gern einen Kommentar dazu verfassen?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.